Herzliche und inspirierende Atmosphäre

Die Musikschule Fürstenwalde veranstaltete in ihrer Aula ein Konzert, bei dem junge Schüler auftraten. Es war ein vielfältiges Programm, bei dem sowohl Klavier- als auch Gitarrenstücke präsentiert wurden. Die Besonderheit bei Klavierkonzerten war, dass die jungen Künstler auch zu zweit und zu dritt, also vier- und sechshändig ihr Können bewiesen. Die Musikschule Fürstenwalde ist stolz darauf, eine breite Palette an musikalischen Möglichkeiten anzubieten und die Schüler in ihrer musikalischen Entwicklung zu unterstützen. Solche Konzerte sind wichtige Ereignisse, um den Schülern die Möglichkeit zu geben, ihre Bühnenpräsenz zu verbessern und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

Die schöne Atmosphäre in der Aula bei dem Konzert der jungen Künstler ermöglicht es den Gästen, die Darbietungen hautnah zu erleben und die Fortschritte der jungen Musiker zu bewundern. Es ist eine großartige Gelegenheit für die Schüler, ihre erlernten Fähigkeiten zu präsentieren und ihre Liebe zur Musik zu teilen. Die Pianisten Josie Aurich und Leon Hofmann waren ebenfalls mit dabei und verliehen mit ihrem Können dem Konzert einen besonderen Glanz. Josie Aurich hat sich zudem zum Bundeswettbewerb „Jugend musiziert“ qualifiziert. Ihr durfte gelauscht zum Abschluss des einstündigen Konzertes gelauscht werden, sie präsentierte ihr Musikprogramm für den Bundeswettbewerb. Die Anspannung und Stille bei den Gästen und bei Josie waren so stark, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X