Familien kamen und staunten nicht schlecht

Der Tag der offenen Tür in der Musikschule Jutta Schlegel in Fürstenwalde konnte sich kaum vor Besuchern retten. In der Vergangenheit waren die offenen Tage immer gut besucht, aber an diesem Samstag schien alles irgendwie anders zu sein. Lehrer wie Schüler gleichermaßen waren begeistert über den hohen Zuspruch. Noch bevor es zur Erkundung in der Schule losgehen sollte, gaben die jungen Musikschüler der Musikschule Fürstenwalde ihr erstes Konzert. Die Aula war in dem Zuge auch etwas besser in Szene gesetzt worden. Nun hatten viele die Möglichkeit zu sitzen und den jungen Künstlern aufmerksam zuzuhören. Viele der jungen Wilden, noch ganz jung an Jahren, haben es schon super drauf, musizierten und sangen voller Stolz vor dem Publikum und wurden mit tosendem Applaus belohnt. Nach dem Festkonzert konnte man die Klassen und ihre Musiklehrer besuchen und sich ein Bild über das breite Angebot machen.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X