Trödelmarkt, Bauernmarkt und vieles mehr

Am 4. September, ab 10 Uhr ist es wieder so weit: Das Hof-Fest bei Kürbisolli in Fürstenwalde wirft seine Schatten schon voraus – und in diesem Jahr wird es dazu noch ein weiteres Highlight geben, nämlich einen kostenfreien Trödelmarkt vor der Haustür im Beerenweg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Also, wer dem „Trödeln“ nach wie vor die Treue hält, kann sich bei Kürbisolli unter Tel. 0173/7279 077 noch anmelden, denn es sind noch einige Plätze frei. Je größer die Vielfalt, desto besser das Angebot. Natürlich gibt es auf dem Hof-Fest wieder traditionell allerlei zu erleben. Mit Kulinarischem aus eigener Ernte und sowie Deftigem vom Grill ist in jedem Falle für die Gaumenfreuden gesorgt. Dabei wollte man es natürlich nicht bewenden lassen, so Kürbisolli. Es wird für die Kinder mit dem Kürbisbemalen, dem Kürbiskern-Weitspucken und viel Zuckerwatte weiter gehen. Ein Bauermarkt mit regionalen Produkten aus der näheren Umgebung ist schon forciert. Für Aufsehen wird wohl auch die Kürbissorten-Ausstellung sorgen, mit viel Wissenswertem vom Profi. Und den musikalischen Teil des Tagesgeschehens übernimmt DJ Bolle, der schon in der Vergangenheit für super Musik und Moderation gesorgt hat.  

error: Der Inhalt ist geschützt!
X