Wachsender Zuspruch von Jahr zu Jahr

Das Heideländer Heidefest ist mittlerweile ein gewachsenes Fest, das nunmehr zum 4. Mal stattgefunden hat und sich von Jahr zu Jahr steigert, so ist sich der Ortsbeirat sicher. Es kommen von Jahr zu Jahr mehr Gäste, und über das gesteigerte Interesse sind die allermeisten Bewohner des Heidelands hocherfreut. Das Fest ist für die ganze Familie, die Kinder haben ihre Hüpfburg und weitere spielerische Herausforderungen und die Eltern treffen Freunde und können gemütlich beisammensitzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das kleine Kulturprogramm kam richtig gut an: Die „United Dancers“ hatten die Zeit des Nicht-Auftreten-Könnens natürlich genutzt, um Altbewährtes zu erhalten und Neues ins Programm aufzunehmen. Neue Künstlerinnen sind dazu gekommen und hatten jetzt Premiere. Alle Achtung, das hat super geklappt! Dazu setzten Susi und Sidney gesanglich noch einen obendrauf, was dem Kulturprogramm des Heidefestes einen besonderen Pfiff verlieh.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X