Stempeljäger aufgepasst: Holt euch das Drei-Seen-Diplom!

Leider können wir die Veranstaltung nicht wie in gewohnter Form durchführen.
Das heißt leider für uns und für alle Fans des Rad-Scharmützels, dass wir das Jubiläums-Rad-Scharmützel erneut verschieben müssen. Von Herzen danken wir unseren treuen Stempelstellen, Partnern und Radlern, dass Sie uns immer so toll unterstützt haben und wir hoffen, dass wir dann 2022 wieder gemeinsam in die Pedale treten können und endlich die 20 Jahre Rad-Scharmützel gebührend feiern.
In diesem Sinne –> SAVE THE DATE: 04.09.2022!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch ohne Rad-Scharmützel heißen wir alle Radler in der Region herzlich willkommen. Wir haben uns für alle Rad-Scharmützel Fans & Stempeljäger etwas einfallen lassen. Wie wäre es mit dem neuen Drei-Seen-Diplom? Auf der Drei-Seen-Tour, geht es rund um Scharmützelsee, Storkower See und Glubigsee. Das Tourenlogo und Kennzeichen der Wegstrecke ist ein Schwarz umrandetes Quadrat mit grauem Rad im Hintergrund und eine geschwungene schwarze Drei sowie in Blau das Wort „Seen“ darüber. Holt euch in den Tourist-Informationen Bad Saarow, Wendisch Rietz und Storkow oder als Download auf www.scharmuetzelsee.de die Stempelkarten für die Tour und lasst diese in den jeweiligen Tourist-Informationen abstempeln. Zum Abschluss erhaltet ihr ein kostenfreies Diplom und einen Aufkleber.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X