Special Guest: West Bam

Jung, dynamisch, erfolgreich: Michael Klotz, der Anfang des Jahres in Eigenregie den „Leuchtturm“ in Bad Saarow übernommen hat, wird am Samstag sein erstes „Open Air Event“ in Fürstenwalde veranstalten. Das Musik-Techno-Rave-Event sei nicht sein erster Ausflug in die Organisation von Musikevents, denn schon Jahre zuvor konnte er sich beweisen, hier in Fürstenwalde, Frankfurt (Oder) und in Berlin. Dass er jetzt binnen drei Wochen etwas aus dem Boden stampfe, sei so auch noch nicht dagewesen, würde ihn aber fordern.

Alle Genehmigungen sowie Absprachen seien positiv verlaufen und alle Partner haben dem Event grünes Licht gegeben. Inhaltlich hat er sich für diese Premiere eine Menge überlegt. Die Vielfalt der Künstler wird es entscheidend bringen, beginnen wird man bereits um 14 Uhr. Dann gehen 7 DJs Step by Step an den Start, sie kommen alle aus der Region. Jeder für sich wird seinen Stil spielen, der immer etwas Besonderes ist. Auch er wird an den Reglern mit dabei sein, sobald es organisatorisch am Abend in geordneten Bahnen läuft. Mit einer „Chillout Area“ sowie einer besonderen Foodtruck-Idee und Bars sowie mehreren Bühnen möchte man bei den Ravern punkten. Einen Special Guest hat man sich zweifelsohne mit „West Bam“ ins Boot geholt, damit wird die Party auch eine Hommage an vergangene Zeiten sein, und gleichzeitig würde man sich freuen, wenn die Raver von damals die Raver von heute sein würden. In jedem Falle ist ein Mitdabeisein eine lohnende Idee für den Samstagabend in Fürstenwalde in der Friesenarea.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mit von der Partie:
Cherry Core & Loca
Richard Ullrich
Rene Oldenburg
Michael Klotz
Benjamin Alt
Klangpusch
Rick.O

error: Der Inhalt ist geschützt!
X