Goodyear in Fürstenwalde

Großer Andrang beim Familientag der Goodyear Tires Germany in Fürstenwalde. Viele sind gekommen sich das Werk auch einmal von Innen anzuschauen. Die Resonanz war überwältigend weit über 1500
Familienangehörige & Besucher waren zum Familientag gekommen.

Die Abteilung Bowling, der BSG Pneumant Starframers Fürstenwalde, waren mit dabei und präsentieren nicht nur ihre Sportart Bowling sondern auch die begeisterten Freunde vom Minigolf, Tischtennis und Bogenschießen des Vereins. Spiel und Spaß war dabei garantiert. Für das leibliche Wohl hatte zudem der Event & Cateringservice Ansgar Bank gesorgt. Der Burger war übrigens super lecker. Da so viele Gäste vor Ort waren und sich für das Bowling interessierten hatten die Pneumant Starframers alle Hände voll zu tun.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bastian Schaaf Abteilungsleiter bei den Starframers hofft das sich die Präsentation des Bowlingsportes auszahlt. Denn es hat allen sehr viel Spaß gemacht und sie hoffen, dass es den Besuchern, egal ob Groß oder Klein, ob Jung oder Alt, den Bowlingsport näherbringen konnten. Sie hoffen auch das der Eindruck Früchte trägt und das man einige der Besuchern am nächsten Dienstag 10.Oktober im Bowling Strikers Fürstenwalde von 17 bis 19 Uhr für Kinder und Erwachsene von 19 bis 21 Uhr zum Schnuppertraining wieder sieht. Großen Dank an die fleißigen Helfer Sabrina, Andrea und Dave, die vor Ort mit sehr viel Begeisterung und Engagement die Sportart Bowling der Starframers unterstützt haben. Denn die Pi n aufstellung fand schon nahezu im Akkord Takt statt. Der Sport, egal welcher, lebt von den freiwilligen Helfern. #ehrenamt . Vielen Dank an alle Unterstützer und Sponsoren.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X