Von Erkner nach Kienbaum

Freut euch auf ein spannendes Abenteuer, wenn wir uns am Samstag, den 28. Oktober 2023, auf unsere geführte Radtour nach Kienbaum begeben. Diese unvergessliche Reise erstreckt sich über etwa 45 Kilometer, führt uns von Alt Buchhorst bis nach Kienbaum, dem renommierten Standort des Olympischen und Paralympischen Trainingszentrums Deutschlands. Während unserer Fahrt haben wir die Gelegenheit, die atemberaubende Natur Brandenburgs zu bewundern und den Blick auf den glitzernden Möllensee zu genießen, an dem wir eine entspannte Verweilpause einlegen werden. Von hier aus setzen wir unsere Reise fort und radeln entlang der malerischen Ufer des Liebenberger Sees, während sich vor uns das imposante Trainingszentrum mit seinen zahlreichen Sportstätten erhebt.

Doch das ist noch nicht alles! Unsere Tour führt uns weiter entlang des neuen Radwegs an der B1 nach Lichtenow, wo wir schließlich unsere Mittagspause einlegen werden. Hier haben wir die Gelegenheit, unsere Energiereserven aufzutanken und die Gesellschaft unserer Mitradler zu genießen. Der Treffpunkt für diese aufregende Tour ist um 11 Uhr am Heimatmuseum Erkner, von wo aus wir gemeinsam in ein unvergessliches Abenteuer starten werden. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen auf zwei Rädern diese wunderschöne Region zu erkunden und den Tag in bester Gesellschaft zu verbringen.

Anzahl der Teilnehmer max.12
Start 11 Uhr
Ankunft ca. 16 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anmeldung / Fragen über Frau Gabriela Vierich
T.:03362 24955 Auf Wunsch erfolgt Rückruf!
Heimatverein Erkner e.V.
Heinrich Heine Straße 17 18
Tel 03362 22452 Mail: info@heimatverein erkner.de

error: Der Inhalt ist geschützt!
X