Ein Fest für die ganze Familie

Seit dem Jahr 2019 hat es in Gölsdorf bedauerlicherweise kein einziges Sommer- oder Dorffest mehr gegeben. Doch nun, endlich, ist die Zeit gekommen, um diese lang ersehnte Tradition wiederzubeleben! Und wir möchten dies mit einer außergewöhnlichen Feierlichkeit tun, die in die Geschichte von Gölsdorf eingehen wird und zahlreiche Gäste aus nah und fern anlockt! Ab 14 Uhr erwartet die Gäste ein Festprogramm der Extraklasse, das seinesgleichen suchen wird. Doch das ist noch lange nicht alles, was dieses Fest zu bieten hat! Das heimelige Heimatstübchen öffnet seine Pforten für euch, und der verlockende Duft aus dem Backofen verspricht wahre Gaumenfreuden. Für unsere jüngsten Gäste haben wir ein spezielles Programm vorbereitet, das Kinderaugen zum Strahlen bringen wird. Beim Kinderschminken können sie sich in ihre Lieblingsfiguren verwandeln, und diverse Spiele für Groß und Klein sorgen für unvergesslichen Spaß und Unterhaltung. Die idyllische Kulisse des Dorfes wird von fröhlicher Blasmusik und dem Gölsdorfer Chors erfüllt sein. Zu erleben bei köstlicher Kaffee und selbstgebackener Kuchen. Mit dazu für diesen Tag gibt es noch eine Ausstellung mit alten Landmaschinen und Zweirädern längst vergangener Tage.

Und natürlich dürfen die kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränke nicht fehlen! Es wird reichlich Auswahl an Speisen und Getränken geben, sodass jeder Gaumen auf seine Kosten kommt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X