Erkner such nach verlässlichen Partnern

Erkner wird auch in diesem Jahr wieder Teilnehmer aus aller Welt beim Ironman 70.3,den Side-Events 5150 und 4:18:4 sowie den Ironkids begrüßen dürfen. Die Veranstaltung soll am 9. und 10. September über die Bühne gehen. Die Anmeldung der Teilnehmer zeigt, dass die Premiere im Vorjahr so gut gelaufen ist, dass das Angebot, auch dank der Helfer für viele Triathleten ein begehrtes Ziel darstellt. Während die Sportler fleißig trainieren, ist es an uns, dem Ironman-Team und den Partnern in der Region, die optimalen Bedingungen vorzubereiten. Die Absprachen zu den Strecken laufen bereits, um die Belastungen für die Bevölkerung auf ein Minimum zu reduzieren und die Planung dahingehend weiter zu optimieren. Deshalb wird es im Vergleich zum Vorjahr einige Veränderungen geben, was sich auch auf die Helferplanung auswirkt. Viele der Mitstreiter aus 2022 haben schon signalisiert, auch in diesem Jahr mit am Ball sein zu wollen. Was uns natürlich sehr freut. Darüber hinaus wollen und müssen wir unseren Helferstamm aber noch erweitern und rufen daher auf, Teil unserer Ironman-Familie zu werden.

Unterstützt als Volunteer die Athleten aus aller Welt und erlebt den Sport auf einzigartige Art und Weise – der Dank und das Lächeln der Wettkämpfer ist euch gewiss.

Wir benötigen trotzdem noch tatkräftige Unterstützung:

Registrierung, Samstag, 9. September, 14 bis 19.30 Uhr Ort: Stadthalle Erkner
Wechselzone, Samstag, 9. September, 5.30 bis 13 Uhr Wechselzone, Sonntag, 10. September, 5.30 bis 12 Uhr
Ort: Erich-Ring-Stadion Erkner

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

zudem flexible Einsätze im Erich-Rings-Stadion
Samstag, 9. September, 9 bis 15 Uhr
Sonntag, 10. September, 10 bis 17 Uhr
Streckenposten Stadionumfeld (ab 18 Jahre)
Samstag, 9. September, 7 bis 12 Uhr
Sonntag, 10. September, 7 bis 17 Uhr
Streckenposten Erkner (Stadt) (ab 18 Jahre)
Samstag, 9. September, 7 bis 15 Uhr
Sonntag, 10. September, 7 bis 17 Uhr

Wer helfen möchte, meldet sich bitte unter der Mailadresse ironmanvolunteermanagement@gmail.com unter Angabe des verfügbaren Zeitrahmens. Als Dankeschön gibt es ein Shirt, ein Cap, ein Bag und eine kleine finanzielle „Aufwandsentschädigung“/Spende – für Vereine, Klassen, Gruppen und mehr, also eine gute Gelegenheit, die Gemeinschaftskasse etwas aufzubessern.

Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Local Volunteers Agent IRONMAN 70.3 Erkner

error: Der Inhalt ist geschützt!
X