Frauentag als gelebte Tradition

Die Bürgermeisterin und die Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Storkow, Cornelia Schulze-Ludwig und Carmen Siebenhaar, waren gemeinsam mit Heinz Bredahl, dem Vorsitzenden der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Storkow, sowie Franziska Münn, die für Öffentlichkeitsarbeit im Stadtgebiet Storkow zuständig ist, unterwegs. Sie gratulierten traditionell zum 8. März, dem Internationalen Frauentag, allen Frauen und überreichten ihnen ein kleines Geschenk der Wertschätzung. Das kam natürlich sehr gut an und die ehrliche und manchmal auch überraschte Freude auf beiden Seiten war sehr herzlich. Man hatte sich für diesen Tag bewusst für eine Köstlichkeit entschieden sowie ein Tütchen mit Blumensamen, damit die Freude des Augenblicks noch lange nachwirken möge. 2.500 Säckchen wurden verteilt und die 14 Ortsteilvorsteher der Storkower Ortsteile haben sich ebenfalls an der Aktion beteiligt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X