Gäste waren begeistert über den Wissens-Input

Mit einem Tag der Vorfreude auf das bevorstehende Osterfest, hatte die Streitberger Kulturbrennerei zum Verweilen und Genießen der verschiedenen Obst-und Osterbrände geladen. Insider hatten sich den Termin für das Osterwasser festgehalten und Natur-engagierte Wanderer nahmen den Pausenpunkt bei der Streitberger Kulturbrennerei wahr und wurden mit Deftigem und Bränden bei den doch etwas kühlen Temperaturen versorgt. Familie Menzel hatte eigens für diesen Tag in weiser Voraussicht nicht nur Zelte aufgebaut für ihre Gäste, sondern alles vorbereitet für eine umfängliche Verkostung. Denn das Sachgebiet rund um Obstbrände ist doch recht weitläufig. Das Wissen um diese edlen Tröpfe und das Erlebnis, wie es im einzelnen zusammengesetzt ist, ist für den Interessierten wie eine Urlaubsreise in die Ferne.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X