Begeisterte Radfahrer waren wieder unterwegs

Das beliebte Radspektakel „Rad-Scharmützelsee“ im Landkreis Oder-Spree konnte erneut seine treuen Anhänger begeistern. Unter dem Motto „Keine Gnade für die Wade“ hatten die Radler die Qual der Wahl, denn es gab verschiedene Touren zur Auswahl. Sie konnten sich so für eine 100 Kilometer lange Strecke rund um den Scharmützelsee und den Storkower See entscheiden, die sie bis nach Fürstenwalde und Lindenberg durch eine atemberaubende Naturlandschaft führte. Mit insgesamt sechs Routen konnten die Teilnehmer entweder von Bad Saarow aus starten oder ihre ganz individuelle Tour planen. Zahlreiche Stempelstellen waren als Anlaufpunkte vorbereitet, an denen die Radler eine wohlverdiente Pause bei Unterhaltung, Live-Musik und Gastronomie genießen konnten. Besonders die Stempelstelle in Fürstenwalde an den Samariteranstalten erfreute sich großer Beliebtheit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X