Weihnachtskonzert

Pfarrer Bräuer Schule mit 140 jungen Künstlern im Dom

Linus und Fiete, Schüler der Pfarrer Bräuer Evangelischen Grundschule Rauen, begleiteten das Weihnachtskonzert. Eigentlich war es traditionell in der Vorweihnachtszeit geplant, jedoch waren in der Zeit so viele Lehrer und kleine Künstler erkrankt, dass man das Weihnachtskonzert in den Januar verschoben hatte. Die Bühne für die Kinder der 1. – 6. Klasse bildete der Fürstenwalder Dom, der dem schönen Weihnachtskonzert eine besondere Aura verlieh. Besonders zu unterstreichen war die schöne Ausleuchtung.
Der Dom war bis auf den letzten Platz gefüllt, sogar die erhöhte Bühne wurde gebührend genutzt, denn von dort aus hatte man den besten Blick über das gesamte Geschehen. Schulleiterin Sabine Birnbach und Pfarrer Robert Parr eröffneten das Weihnachtskonzert und hießen die zahlreichen Gäste herzlich Willkommen. 140 Kinder der Schule präsentierten voller Stolz Auszüge aus Musik, Gedichten und Theater. Gäste, Eltern und Großeltern waren begeistert über das tolle Programm und applaudierten für ihre Kinder.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X