Frauenhaus Fürstenwalde gewinnt Tesla Kinderauto

Das Tesla Werk in Grünheide hatte im November karitative Einrichtungen, Kitas und Schulen aufgerufen, sich für die verbliebenen fünf roten Tesla Kinderautos zu bewerben. Der Aufruf fiel auf fruchtbaren Boden, viele haben die Gelegenheit genutzt, sich zu bewerben. Der Verein Frauen helfen Frauen e.V., der das Frauenhaus in Fürstenwalde leitet, hatte sich ebenfalls an der Aktion beteiligt – und wurde aus der Lostrommel gezogen. Am Dienstag war feierliche Übergabe des Tesla Kinderautos und die Freude war riesig. Für die Kinder des Hauses wird der Spaßfaktor, gerade jetzt zu Weihnachten, hoch sein. Der kleine rote Sportflitzer ist robust und seinem großen Bruder im Original nachempfunden und natürlich elektrisch wiederaufladbar, mit Hupe, Licht und MP3-Player.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X