Hotel Esplanade begrüßt neues Team Mitglied

Das Hotel Esplanade Resort & Spa Bad Saarow stärkt das Sales-Team mit Ute Klingler als Head of Business Communication & Sales.

Das Hotel Esplanade Resort & Spa Bad Saarow, eins der führenden Tagungshotels in Brandenburg, freut sich, Ute Klingler in ihrer neuen Rolle als Head of Business Communication and Sales begrüßen zu dürfen. Mit fast 16 Jahren Erfahrung als Leitung Catering Berlin bei der Alois Dallmayr KG bringt Ute Klingler eine beeindruckende Expertise im Gastgewerbe und im Eventmanagement mit. Die Entscheidung, Ute Klingler ins Team aufzunehmen, markiert einen wichtigen Schritt in der Wachstumsstrategie des Hotel Esplanade. Mit ihrer Erfahrung und ihrem Netzwerk wird sie eine entscheidende Rolle dabei spielen, die Kommunikation mit MICE-Partnern und Gästen zu vertiefen und unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. „Wir freuen uns sehr, Ute Klingler im Team willkommen zu heißen. Ihre Leidenschaft für ausgezeichneten Service und ihr Engagement für das Gastgewerbe sind bemerkenswert. Sie wird zweifellos dazu beitragen, unsere Position als erstklassiges MICE-Hotel zu stärken“, sagt Tom Cudok, Geschäftsführer des Hotel Esplanade. Ute Klingler fügt hinzu: Ich bin begeistert über diese aufregende neue berufliche Herausforderung. Das Hotel Esplanade ist ein besonderes Hotel und ich freue mich darauf, dazu beizutragen, unsere Gäste noch mehr zu begeistern und enger mit unseren geschätzten MICE-Partnern zusammenzuarbeiten. Die Aufnahme von Ute Klingler in das Team des Hotel Esplanade unterstreicht das anhaltende Engagement des Hotels für herausragende Dienstleistungen und sein Bestreben, sich in einem hart umkämpften Markt hervorzuheben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Hotel Esplanade Resort & Spa Bad Saarow ist ein renommiertes Tagungs- und Wellnesshotel am malerischen Scharmützelsee, nur einen Katzensprung von Berlin entfernt. Mit seinen 170 individuell gestalteten Zimmern und einer breiten Palette von Wellness- und Veranstaltungseinrichtungen bietet es seinen Gästen ein unvergleichliches Erlebnis. Von entspannten Wellness-Aufenthalten über erfolgreiche Tagungen bis hin zu einzigartigen Dinner-Events in exklusiver Atmosphäre – das Hotel Esplanade ist die erste Wahl für anspruchsvolle Reisende und Veranstaltungsplaner. Seit über 20 Jahren werden im Esplanade nun bereits Gäste begeistert. Dieses Jubiläum wurde erst in diesem Jahr gefeiert.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X