Winterball der Kids

Super Erfolg beim Aufleben alter Traditionen

Der 4. Winterball der Freien Grundschule Fürstenwalde der Rahn Education war das Highlight der Stunde. 90 Kinder, die sich für den Nachmittag in Schale geworfen hatten, eroberten gemeinsam mit ihren Freunden die Aula der Grundschule. Cheforganisatorin und Erzieherin Sandrin Koch hatte in diesem Jahr den Hut auf, gemeinsam mit ihren Mitstreitern. Sie haben ein tolles, zweistündiges Fest für die Kinder organisiert, nebst Dj Dyrre, der mit seiner Musik das Fest abrundete. Für die erst im September eingeschulten Kinder war das noch neu und ein voller Erfolg. Dance, dance, dance! Zwischendurch zeigten die schon älteren Schulklassen kleine Tanzdarbietungen zur Auflockerung. Anschließend gab es noch ein frech-lockeres Foto, bevor es zum Abendbuffet ging – es gab nämlich den heiß begehrten Hotdog.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X