Enthüllung der beiden Stars Honda CR-V & ZR-V

Einen Honda zu fahren ist auch eine Lebenseinstellung. Die Marke Honda ist in Fürstenwalde seit 30 Jahren ein fester Bestanteil der Automobilen Welt der Stadt. Das Autohaus Buzziol Mobile, inhabergeführt durch die Familie, hat es immer verstanden, Kunden und Gäste gleichermaßen mit auf die Reise der Marke Honda zu nehmen. Jede Neueinführung über die Jahre war ein echtes Highlight und auch immer etwas Besonderes. Die Zeit der Ohnmacht und des Stillstandes gemeinschaftlich gemeistert, ist die Marke unter dem Dach des Autohauses Buzziol Mobile mitgewachsen. Erst kürzlich gab es zur feierlichen Präsentation der neuen Modelle des CR-V und des ZR-V einen wunderschönen Abend. Das spiegelt den Stil des Hauses wider. Die Gäste waren begeistert, begrüßt durch die Familie erfährt man doch gleich eine ganz andere Wertschätzung, was von den Gästen auch zu hören war. Es ging in erster Linie darum, ein familiäres Umfeld zu schaffen und willkommen zu sein, das haben sie erreicht. In zahlreichen Gesprächen des Ankommens bei Sekt und Orangensaft kam viel Gesprächsstoff zu Tage, das tat beiden Seiten gut. Musikalische Untermalung erfuhr der Abend mit Singer-Songwriter Daniel Hilpert nebst Sängerin Lucia, die dem Abend ihren Musikalischen Stempel aufdrückten und der Event- und Cateringservice Ansgar Bank sorgte mit kulinarischen Genüssen für einen schönen Aha-Effekt. In diesem besonderen Rahmen wurde zudem Michael Andre, der von Anbeginn bei Honda Buzziol arbeitete und sich im späteren Verlauf weiter zum heutigen Werkstattmeister qualifizierte, für seine Dreißigjährige Zugehörigkeit feierlich geehrt.

Zum Abend hin wurden dann die beiden noch verhüllten Stars des Abends der Honda CR-V & ZR-V mit großem “TamTam “enthüllt. Alle Mitarbeiter des Hauses standen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Form, Ausstattung und Farbe entsprachen dem Geschmack der Gäste. Alles wurde sofort in Beschlag genommen viele Fragen zu den neuzeitlichen Wissen über die Hybridtechnik und Elektrischen Varianten über Batterie, Fahrverhalten Verbrauch und der Weite waren Gesprächsthema. Und wer wollte konnte mit den Vorführwagen die in Anzahl zur Verfügung standen auch gleich noch seine Testfahrt absolvieren.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X