Das Wetter spielt überhaupt keine Rolle

Auch wenn das Wetter am letzten Wochenende besonders am Samstag zum 1. April doch sehr zu wünschen übrig ließ, wurde trotzdem die Biker Saison mit dem Kawasaki Drachenfest gebührlich gefeiert. „Motorradfahrer schreckt doch nicht das bisschen Wasser von oben ab!“ Und damit hatte er recht, der wohl einzige Biker, der sich in Schale geschmissen hatte und sich bei den Temperaturen von gefühlten 5 Grad blicken ließ. Umso mehr Interessenten waren aber trotz der Widrigkeiten mit dem Auto gekommen. Das tat der Stimmung keinen Abbruch. Dieses Drachenfest festigte das Gemeinschaftsgefühl der Biker Szene bei Kawasaki in Fürstenwalde. Genug Gesprächsstoff gab es ohnehin, denn bei 10 aktuellen Modellen,wie beispielsweise der Ninja H2 SX SE, dem absoluten Flaggschiff war das Probesitzen und Begutachten der besonderen Features schon ein Muss. Und das Fachsimpel bleibt dann dabei ohnehin nicht aus. Und wenn sich dann doch noch einmal ein alter Haudegen was zulegt,dann ist doch der Tag perfekt. Die Enkel wird es freuen, so entstehen auch Freundschaften zum Zweirad. Vielleicht kommen sie zu Kawasaki und probieren sich, Freude wäre in jedem Falle da. Darüber hinaus gab es zum Drachenfest Kaffee, frischen Kuchen und eine Tombola mit allerhand schönen Preisen und musikalische Untermalung mit Benny.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X