Defender-Familie wird erweitert

Noch mehr Auswahl für den Abenteurer: Der Modelljahrgang 2024 des robusten Defender bringt mehrere neue Versionen und Optionen. Dabei ragen besonders der luxuriöse Defender 130 Outbound und der nun auch im Defender 130 mit einer Leistung von 368 kW (500 PS) verfügbare V8-Kompressorbenziner aus dem erweiterten Angebot des vielseitigen Briten heraus. Darüber ist der legendäre Geländewagen als Defender 110 jetzt auch mit dem neuen County Exterieur Pack lieferbar, das seine Inspiration aus der 75-jährigen Geschichte der Baureihe bezieht. Mit den neuen Varianten erhöht Land Rover die Attraktivität seines Verkaufsschlagers weiter, eröffnen doch die neuen Angebote noch mehr Auswahl. Außerordentlichen Komfort, hohe Flexibilität und Leistungsfähigkeit auf jedem Untergrund hat der Defender ohnehin serienmäßig an Bord.

Noch mehr Möglichkeiten: Das Defender Modellangebot wächst weiter – neue Varianten verbreitern die Auswahl für die Kundinnen und Kunden von Defender nochmals.

Luxuriöser Entdecker: Der neue Defender 130 Outbound präsentiert sich als perfekter Begleiter für extreme Abenteuer, mit fünf Sitzen und reichlich Platz für alles Notwendige und Wichtige.

Breitere Motorenpalette: Für den Defender 130 ist ab dem Modelljahrgang 24 erstmals der V8-Kompressorbenziner mit einer Leistung von 368 kW (500 PS) erhältlich – für komfortables Reisen auf fünf oder acht Sitzplätzen mit V8-Power und einem Spurtvermögen von 0 auf 100 km/h in 5,7 Sekunden.

County Exterieur Pack: Der Defender 110 S und SE kann nun auch mit dem neuen County Exterieur Pack geordert werden, das seine Inspiration aus der großen Geschichte der Baureihe bezieht.

Ab sofort verfügbar: Der Modelljahrgang 2024 des Defender inklusive Defender 130 Outbound und Defender 130 V8 kann ab sofort bei ihrem zertifizierten JLR-Händler bestellt werden.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X