Ein Abend vor Silvester in gediegener Atmosphäre

Traditionell ist die Zeit „zwischen den Jahren“ eine besondere: Die Besinnlichkeit des Weihnachtsfestes liegt hinter, das rauschende Silvesterfest vor uns, man gedenkt dessen, was in den vergangenen 12 Monaten gewesen ist und fasst Vorsätze für das, was kommt … Und vielleicht hat man Lust, nach den vielen familiären Begegnungen der Feiertage mal wieder einen Fuß vor die heimische Tür zu setzen und in der besonderen Zeit auch einen ganz besonderen Abend zu genießen. Bevor auf der ganzen Welt am 31. Dezember die Sektkorken knallen, gibt es auf der Burg Beeskow am 29. Dezember, ab 19 Uhr schon mal einen Probelauf: „Albert’s Sisters und die Goldenen Zwanziger“ versprechen einen Abend mit viel Humor, Theater, Musik – und einer echten 1920er-Jahre-Bar, die in die Zeit vor 100 Jahren entführt. Konzertsaal, Foyer und kleiner Balkensaal verwandeln sich dafür gleich mit und bieten das perfekte Ambiente für eine Modenschau ausgewählter Originalkostüme mit Madame Bertha, Drinks und Häppchen, eine „goldene“ Show der Albert’s Sisters sowie das passende Accessoire-Angebot in „Paulas Lädchen“. Wer möchte, kann sich zudem im Charleston unterrichten lassen, Quickstepp, Foxtrott und Walzer tanzen oder aber einen Blick ins Museum selbstspielender Musikinstrumente werfen, das problemlos mit den passenden Zwanziger-Jahre-Klängen aufwarten kann.

Der Eintritt zur Veranstaltung kostet 20 Euro, ermäßigt 18 Euro, und beinhaltet ein Begrüßungsgetränk. Karten gibt es vorab am Museumstresen der Burg Beeskow, telefonisch unter 03366 35-2727 und online unter reservix.de

Anzeige
Anzeige

29. Dezember 19 Uhr
Albert’s Sisters und die Goldenen Zwanziger
Burg Beeskow

error: Der Inhalt ist geschützt!
X