Kulturfabrik Fürstenwalde

Andreas (Politz) hat sich in den letzten 30 Jahren bereits in Fürstenwalde und darüber hinaus zumeist in der Tanzmusik einen Namen gemacht. Aber erst seit der musikalischen Begegnung mit Nadine (Bleck) – und das mag auch schon so um die sieben Jahre her sein (beide wissen es nicht mehr genau) – nimmt das Duo immer mehr Fahrt auf. Sicher liegt es daran, dass in diesem Fall sowohl die Chemie als auch die gemeinsamen musikalischen Vorlieben stimmen: Swing, Blues, Tanzmusik vorwiegend aus den 40er und 50er Jahren, aber auch Abstecher in Rock, Pop und Latin. Von Sinatra bis Lady Gaga. Aber alles mit viel Gefühl.
In der Kulturfabrik hatten sie im Mai 2022 ihre Premiere. Und ein Jahr später folgt nunmehr Teil 2 vom „Alten Mann“ und mehr. Sie sind eingeladen, sich durch‘s Konzert zu hören und vielleicht auch zu tanzen.

5. Mai, 19.00 Uhr
VVK: 16,50 € zzgl. VVK-Gebühren/AK: 19,00 €
Informationen in der Kulturfabrik (03361 – 22 88)
Ticketvorverkauf unter „reservix-dein ticketportal“,
Fürstenwalde Touristinformation (03361 – 76 06 00)
deutschlandweit an Theaterkassen und vergleichbaren Vorverkaufsstellen oder unter www.kulturfabrik-fuerstenwalde.de

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X