Punkrock-Szene trifft sich in Fürstenwalde

Der Punkrock ist dem Kommerziellen völlig entrückt, umso mehr ist es gut, dass man sich hier und da mal öffnet und sich völlig anderen Stilen der Musik, wie eben dem Punkrock widmet. Der Parkclub Fürstenwalde, bereits eine gefeierte Institution, die es ermöglicht, der Musikszene jedweder Musikrichtung hier eine geeignete Plattform zu bieten, schöpfte aus dem Vollen. Gut besucht beschreibt nicht das Erlebte, gerammelt voll, so könnte man es eher beschreiben. Freunde und Fans von Nah und Fern fanden den Weg nach Fürstenwalde und waren vom Ambiente überzeugt. Die Parkclub Crew hatte derweilen alle Hände voll damit zu tun, den Gäste ihre Muntermacher zu präsentieren. Die Berliner Band „The Love Rockets“ und die Frankfurter „Die Bockwurschtbude“ hatten für dieses Begängnis im Parkclub gesorgt. Wer es taktisch und melodisch mit viel lauter Musik mag, war genau richtig. Beide Bands machten ordentlich Ballett, es war schon eine neue Erfahrung der Musik und sie ist durchaus hörbar.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X