Katholische Schule Bernhardinum Fürstenwalde

Heute Abend geht es ein bisschen improvisiert zu.
Bis zur Einweihungsfeier (nur noch wenige Minuten) ist absolut keine Zeit mehr. Eine kleine Junggesellenwohnung füllt sich nach und nach mit jungen Menschen mit völlig unterschiedlichen Charakteren.
Obwohl jeder seine eigenen Probleme, Sorgen und Träume hat, finden sie eine gemeinsame Sprache: sie essen und trinken, reden, lachen, und frotzeln auch. Es scheint eine banale Geschichte zu sein, die fast jedem passiert ist. Und alles könnte perfekt sein. Doch der Besuch von drei seltsam gekleideten Fremden verwandelt die Einweihungsparty plötzlich in eine Komödie mit kriminellem Beigeschmack. Auf die Helden warten unvorhersehbare Wendungen der Ereignisse, auf die sie nicht vorbereitet waren. Auf der Suche nach einem Ausweg aus der Situation müssen sie herausfinden: Was hat es mit der vierten Wand auf sich?

8.September 19 Uhr
Kulturfabrik Fürstenwalde
Die vierte Wand von Peter Reul
Katholische Schule Bernhardinum
VVK: 10,00 €
Informationen in der Kulturfabrik (03361 – 22 88)
Ticketvorverkauf im Bernhardinum Fürstenwalde (03361 7110810)

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X