Neues & Vertrautes mit Thomas Walter Maria & Kapelle

Dixieland im August ist einer der Klassiker an der Alten Schulscheune. Seit vielen Jahren war die Papa Binnes Jazzband für den Abend zuständig und hat immer wieder für ein begeistertes Publikum gesorgt. Am 12. August bricht nun eine neue Ära an, die eigentlich nicht ganz neu ist. Denn ein wohlbekannter und auch bisher bei Papa Binnes aktiver Musiker übernimmt mit seiner Band die Regie an diesem traditionellen Abend. Das Team der Schulscheune freut sich auf den Generationswechsel und ist sehr gespannt.

12. August Thomas Walter Maria & Kapelle
Einlass 19.00 Uhr & Beginn 20.00 Uhr
Der Vorverkauf der Eintrittskarten erfolgt über die VVK Stellen der Touristinfo Fürstenwalde, Bad Saarow und das Reisebüro Werther Beeskow. Direkt in der Scheune kann man die Karten auch zu den Öffnungszeiten kaufen. VVK 20/ AK 25 Euro.
Reservierungen unter der 033677 178000 sind nur nach Bestätigung durch den Veranstalter gültig!

Anzeige
Anzeige

Thomas Walter Maria & Kapelle
Lieder die mich berühren und uns begleiten In Ihrem neuen rein deutschsprachigen Programm spielen T.W.Maria & Kapelle Stücke von Künstlern, die den Bandleader nachhaltig berührt haben und bis heute begleiten. So z.B. „Liebe zu Dir“ von Gitte Haenning, „Rosalie“ von Manfred Krug, “Sagte mal ein großer Dichter“ von Holger Biege, “Dein Name“ von Uschi Brüning, “Ich bin morgens immer müde“ von Trude Herr oder „Mein Meer“ von Stefan Gwildis. Thomas Walter Maria & Kapelle laden die Zuhörer zu einem Abend mit vertrauten Melodien in neuen Interpretationen voller Swing, Cha Cha und Bossa Nova ein.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X