Festivalstart mit Gefühl

Joe Cocker lebt in Diensdorf/Radlow wieder auf

Die Open-Air-Saison in der Schulscheune Diensdorf/Radlow am Scharmützelsee ist eröffnet – und wie! Mit der gefeierten Tribute-Show „JOE – A Tribute to Cocker“ wurde der Festivalsommer am Samstagabend fulminant eingeläutet. In der besonderen Atmosphäre des Innenhofs der Schulscheune erlebten die Gäste ein stimmungsvolles Konzert, das viele Herzen höherschlagen ließ.

Ausgelassen, begeistert – ja, beinahe frenetisch – feierten Fans und Besucher die Band, die für diesen Abend wirklich alles gab. Leidenschaft, Musikalität und eine ordentliche Portion Seele – hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Joe Spoonwood lässt einen der ganz Großen wiederauferstehen: Mit „JOE – A Tribute to Cocker“ bringt er das Erbe von Joe Cocker – einem der größten Rock- und Soulsänger unserer Zeit – eindrucksvoll auf die Bühne zurück.

Schon mit dem erklingen der ersten Töne wurde klar hier steht nicht nur ein Interpret. Hier lebt jemand seine Rolle mit Haut und Haaren. Spoonwood begeistert mit rauer Stimme, emotionalem Timbre und der typischen, legendären Cocker-Gestik. Rudernde Arme, tief empfundene Töne, diese ungezähmte, ehrliche Energie – für einen Moment scheint es, als sei Joe Cocker selbst zurückgekehrt.

Anzeige
Anzeige

Ein Abend voller Emotionen, Erinnerungen – und ganz viel Herz.

 

error: