Fans begeistert über dieses tolle Konzert

Es wurde zu einem unvergesslichen Abend in Storkow, als die renommierte Depeche Mode Tribute-Band „Forced to Mode“ zu Gast in unserer Region war. Die majestätische Burg Storkow bot die ideale Kulisse für dieses außergewöhnliche Ereignis. Es war ein wahrhaft atemberaubendes Konzert, das vollständig ausverkauft war und die gesamte Burganlage bis zum Rand füllte. Selbst die Catering-Teams hatten Schwierigkeiten, die Gäste in angemessener Zeit zu bewirten, so groß war der Andrang. Zuvor trat die Band Gulvoss auf, die sich in keinster Weise zu scheuen braucht, denn auch sie ist im Stil angelehnt an Depeche Mode und lieferte eine bemerkenswerte Performance. Ihr Auftritt war anspruchsvoll und heizte die Stimmung im Burghof bereits kräftig an, bevor es Zeit wurde, die Bühne für „Forced to Mode“ freizugeben. Die geballte Ton- und Lichtshow, die die Bühne erstrahlen ließ, verschmolz perfekt mit der markanten Stimme von Frontmann Christian Schottstädt. Die Band, bestehend aus Matthias Kahra an der Gitarre und Thomas Schernikau am Keyboard, harmonierte auf beeindruckende Weise und trug dazu bei, diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Depeche Mode-Fans zu machen. Es war zweifellos ein Abend voller Leidenschaft und Hingabe an die Musik, den die Besucher noch lange in Erinnerung behalten werden.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X