Streethammer, Contact Zone und Stand the Strain – live im Parkclub

Die Spatzen pfiffen es schon lange von den Dächern, die ersten Ticketreservierung trudelten ein und die letzten Vorbereitungen für einen Konzertabend der Extraklasse waren längst abgeschlossen.

Bissiger Oldschool Hardcore aus Dresden mit Streethammer und New Hardcore von Stand the Strain aus Wolfsburg folgten der Einladung der Band Contact Zone aus der Region in den Parkclub. Mit diesem Paket waren Liebhaber von Hardcore gleichermaßen erstklassig bedient.

Klare Ansagen, treibende Beats, sowie kurze und knackige Songs bestimmten das Treiben im Parkclub am vergangenen Samstag. Von allen drei Bands werden wir in den nächsten Jahren noch viel hören und hoffentlich auch in Fürstenwalde wieder sehen.

Anzeige
Anzeige

Als nächstes steht dort Folk’n’Walde auf dem Programm. Ein Wochenende, an dem es definitiv ruhiger zugeht und sich alles nur um die Folkmusik dreht.

Mehr Informationen und Termine auf parkclub.info.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X