Remix Party im Fürstenwalder Hof

Die Super Ostersamstag Party, die „Remix Party Vol VI“, fand im Fürstenwalder Hof statt. Auch wenn die Osterfeuer der Region ein wunderschönes Bild zeichneten, ging die Party Nacht der Nächte im Hof ab. Wie in alten Zeiten mit einer großen Menge an Tanzwütigen und Nachtschwärmern konnte sich das Team um Tommy Mewes schon freuen. Vor dem Fürstenwalder Hof hatte das Hanny`s mit ihrem Food-Liner eine kleine Insel des guten Geschmacks gezaubert, was zur Abendstunde sehr gefragt war. An den Reglern waren die beiden aus der Szene bekannten DJs der Party- und Technoszene Christian & Chris, die den Saal in Schwung brachten und damit auf den Special Guest des Abends einstimmten. Mit einer super Performance und dem Event ebenbürtigen Sequenz kam das neueste Machwerk des Tanzkreis Chef Marcel Schnieber qualitativ super zur Geltung. Mit viel grellem Laserlicht und verschiedenen Lichtsequenzen tanzten er und Ensemblemitglied Michael Heinrich mit den Gästen oder auf Stelzen Meter hoch quer durch das Partyvolk. Die Stimmung war aufgeheizt, da hatten die beiden DJs gute Arbeit geleistet, denn nun war die Legende der Techno-Szene, Marusha, an den Turntables zu sehen. Der Künstlerin so nahe zu sein schien für viele das Non plus Ultra, denn die Bekundungen ergossen sich in ein Lichtermeer von erhellten Handydisplays. Der Sound, den Marusha in dieser Nacht in die breite Menge sendete, ließ viele an längst vergangene Tage erinnern, als man auf der Love Parade in Berlin und in den einschlägigen Clubs, wie dem Tresor, seinem Schwung freien Lauf lassen konnte. Sie hatte die Menge voll im Griff und machte die Nacht beinahe schon zum Tag, nicht zuletzt mit ihrem einst performten Titel „Somewhere over the Rainbow“, der ihr den Durchbruch in der Szene brachte. Seither ist sie eine gefragte Künstlerin auf dem Gebiet des besonderen Sounds.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X