The AC/DCs Tribute Band

Saisonfinale in der Schulscheune
Seit 2016 gastieren die ACDC’s aus Berlin regelmäßig an der Alten Schulscheune. Nun ist es wieder soweit! Die kleine Bühne freut sich auf den nächsten Gig der Band, die immer wieder den Hof der Alten Schulscheune zum Kochen bringt.

26.August
Einlass 19.30
Showtime 21.00 Uhr
VVK 25 Euro / AK 28 Euro

Verkauf über die Tourismusbüros in Bad Saarow und Fürstenwalde , bft Lindenberg und das Reisebüro Werther in Beeskow. Online unter www.Alte-Schulscheune.de oder Kartenhotline (AB) 033677 178000
The AC/DCs Tribute Band- Rock ’n‘ Roll pur und live – ein einmaliges und mitreißendes Erlebnis!

Rock’n’Roll muss man spüren! Nur Live auf der Bühne entfesselt diese Musik ihre urwüchsige, brachiale Kraft. The AC/DCs Tribute Band erschaffen mit ihrer energiegeladenen Performance und ihrem authentischen Sound eine unvergleichliche Stimmung auf ihren Konzerten. Bekannt für ihre leidenschaftliche Bühnenshow, nehmen die fünf Musiker aus Berlin die Fans mit auf eine emotionale und stimmungsvolle Zeitreise durch fünf Jahrzehnte – ein Streifzug durch die Geschichte von AC/DC.

Anzeige
Anzeige

Leadgitarristin Sara fegt in Schuluniform über die Bühne und entfacht mit ihren messerscharfen und eindringlichen Soli das Feuer, welches mit den knalligen Riffs von Rhythmusgitarrist Zoltán unermüdlich am Brennen gehalten wird. Bassist Lasse und Drummer Dennis sorgen für ordentlich Druck, der urtypisch für den AC/DC-Sound ist. Nicht zuletzt die markante, schneidende Stimme des Sängers Matze lässt die Fans in Erinnerung an den verstorbenen Sänger Bon Scott schwelgen, wobei er es erstaunlich gut schafft auch die höchsten Register eines Brian Johnson zu erreichen. Rock at it’s best! Mehrfach wurde der Band schon bescheinigt, verdammt nah am Original zu sein! High Voltage Rock’n’Roll

error: Der Inhalt ist geschützt!
X