Parkbühne & Stainless Steel

Fans hatten sich schon lange auf diesen Gig gefreut

Nicht nur das Stadtfest von Fürstenwalde war eine Partyarea an diesem Wochenende, sondern auch die Parkbühne, die ihren Konzertmarathon radikal und konsequent weiter fortsetzte. Am Samstagabend trat die Böhse Onkelz Coverband „Stainless Steel“ auf. Sie gehört mitlerweile zum festen Bestandteil der Konzertsaison in der Parkbühne in Fürstenwalde. Viele Fans aus der gesamten Region und auch von weiter her waren zum Konzert gekommen und haben „Stainless Steel“ gefeiert. Die unsägliche Pandemie hatte diese Konzertliebe jäh unterbrochen – umso schöner war es dann, als Stainless Steel nun wieder da war und als viertes Konzert in der Parkbühne in diesem Jahr auftrat. Großartig verändert haben sie sich nicht, außer einem neuen Drummer und Basser: Achim, nun mit langen Haaren. Leadsänger Kevin brachte mit seiner rauchigen Stimme die Fans von Anfang an schwer in Fahrt. Die Professionalität der vier ist nach wie vor ungebrochen, und für die Fans war das der Abend der Abende – alle waren textsicher und voll bei der Sache.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X