Blues & Garagen Rock im Parkclub

Samstagabend zur besten Sendezeit ging es im Parkclub in Fürstenwalde so richtig zur Sache. Schon lange wurde damit geworben, dass man sich diesen Abend in jedem Falle merken sollte, denn für Außergewöhnlich wäre der Parkclub schon lange bekannt. Blues & Garagen Rock ist nun auch eine Besonderheit, die es in sich hatte. Den ersten Part übernahm die One Man Show Blues Band Hodoli. Charme, absolutes Können und begeisternde Spielfreude sind sein Markenzeichen. Seine Musik war richtig gut. Die Fans, die den Sound aus einer Kombination aus Blues, Rock und Roots-Musik mögen, waren von der Energie der Musik fasziniert. Mit Gitarre, Mundharmonika und Gesang gab Hodoli ein energiegeladenes und beeindruckendes Solo-Set ab. Ihm folgte mit einer kurzweiligen Pause dann der 2. Act des Blues & Garagen Rock Konzerts im Parkclub. Die Band machte ihrem Ruf alle Ehre mit internationaler Besetzung und deutsch-französische Psychadelic-Garage Rock genannt hierzulande – Schmilblick. Das erfrischende Konzert mit viel Raum für Neues im Genre Garage-, Punk- und Noise-Rock war eine super Sound-Kombi.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X