Klavier, Chanson, Kabarett – Lucie van Kuhl

Klavier, Chanson, Kabarett – das alles bietet Lucie van Kuhl am Sonntag im Scharwenka Kulturforum. Mit ihrem neuen Programm „Dazwischen“ beweist sie, dass dieser Zustand etwas Aufregendes hat: Wir sind oft zwischen Pasta oder Pizza? Samsung oder Apple? Welchen Handy-Vertrag bei den vielen Angeboten? Bleibe ich bei meinem Partner oder will ich etwas Neues? Wir alle befinden uns zwischen Geburt und Tod, eine Zeit, die man Leben nennt.
Auf ihre humorvoll-nachdenkliche Art erzählt und besingt Lucy van Kuhl Situationen aus dem Leben. In ihren sensiblen Chansons und knackig-pointierten Kabarett-Liedern bringt sie’s auf den Punkt – und das eine oder andere steht natürlich auch zwischen den Zeilen. Die Veranstaltung beginnt am Sonntag, den 20. November, um 18 Uhr. Karten gibt es für19 Euro unter der Hotline 0152 05136475 oder unter www.reservix.de. Für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist der Eintritt frei.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X