Besondere Künstler werden feierlich gewürdigt

Im feierlichen Rahmen der Preisverleihung zur 26. Ermutigung traf auf großes Interesse, die gesamte Aula der Erich Kästner Schule in Fürstenwalde war von den Künstlern der Ausstellung in erster Linie besucht und natürlich auch von weiteren Gästen. Die Laudatoren waren zum Teil die Jurymitglieder, die mit herzergreifenden, inhaltlich kompakten Aussagen über die Künstler, deren Beweggründen, der verwendeten Farbe, der Technik und Ausdrucksweise des jeweiligen der 11 Preisträger sprachen. Alle waren an diesem doch so besonderen Tag von Respekt für die Leidenschaft der Künstler gehalten. Unternehmen der Region stifteten für sie attraktive Preise und bekundeten so den Stellenwert, den auch sie in der Gesellschaft haben. Ausgezeichnet wurden im Grunde genommen alle für ihr Engagement und die besten unter ihnen wurden noch einmal hervorgehoben.

Anzeige
Anzeige

Bildunterschrift
Magdalena Grzelczyk mit dem Bild „Blöcke“ (Kreide)
Warsztat Terapi Sulecin

error: Der Inhalt ist geschützt!
X