Rock Konzert

Onkelz Tribute-Band „Stainless Steel”

Die Parkbühne Fürstenwalde präsentierte, als ersten richtigen Aufmacher der Saison, mit den Vollblutmusikern der Böhse Onkelz Tribute-Band „Stainless Steel“ am Samstag ihr erstes Konzert.

Traditionell, nicht wegzudenken und immer wieder willkommen in der Parkbühne, haben sie den Fans ein gutes Konzert geliefert. Schon frühzeitig waren die Fans an diesem Abend zur Parkbühne gekommen, um den richtigen Platz mit der besten Aussicht zu finden. Für die Gaumenfreuden und gekühlte Erfrischungen war ausreichend gesorgt. Im Rahmen des Fürstenwalder Stadtfestes reihte sich letztlich die rockige Show von Stainless Steel in die vielen Konzerte ein. Fans waren begeistert und wollten ganz nah dran sein, so standen sie nur wenige Schritte von ihren Idolen entfernt und waren voll bei der Sache, mit allem, was dazugehört.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X