Geschichten und Storys rund um den Rock’n’Roll

Backstage Geschichten und Storys rund um den Rock’n’Roll sind immer sehr interessant und spannend. 2 Insider der internationalen Szene haben sich entschlossen mit ihren Geschichten auf Tour zu gehen und ein wenig „aus dem Nähkästchen“ ihres Berufslebens zu erzählen. Aber nicht nur das, es ist ein unterhaltsamer Mix aus spannenden, amüsanten Rock-und Pop-Storys, Live-Hits & Multimedia! Per Leinwand & Livemusik. Anekdoten nach Noten!

Zu erleben am 13.April einen Samstag in der Schulscheune in Diensdorf/Radlow.

Jürgen Rau war Product- u. A&R-Manager, Marketing- u. Werbeleiter in großen Tonträger-Konzernen wie Warner Brothers oder dem weltgrößten Unternehmen Universal Music und traf Mega-Stars wie Sir Paul McCartney, Mark Knopfler, Luciano Pavarotti und Charly Watts. Er arbeitete für und mit Top-Stars wie etwa Udo Lindenberg, Nena und Die Ärzte um nur einige zu nennen und sorgte dafür, dass sich die Hamburger Rattles 1988 wieder neu formierten. Für u. a. Gunter Gabriel, Soulful Dynamics, Knut Kiesewetter, Tony Sheridan fungierte er als Produzent. Mit vielen Künstlern ist der Rock’n’Roll-Zeitzeuge bis heute freundschaftlich verbunden. Jetzt präsentieren sie ihre Lieblings-Geschichten aus dem Backstage-Bereich.

Anzeige
Anzeige

Richard Rossbach – fast schon selbst eine lebende Legende! Mit kurviger Musik-Karriere. Von einer Kirchen-Orgel zu Welt-Tourneen mit Popstars.

13. April 20 Uhr
Rock Tales
Geschichten und Storys rund um den Rock’n’Roll
VVK 20 Euro
Tickets unter www.Alte-Schulscheune.de
Alte Schulscheune Diensdorf/Radlow

error: Der Inhalt ist geschützt!
X