Ein Bruce Springsteen Abend

Am 27. Januar um 20 Uhr präsentiert der Lübbenauer Musiker Daniel Schmidgunst mit seiner Band ein weiteres Mal einen Konzertabend auf der Burg Storkow mit Hits von Bruce Springsteen. Der „Boss“ ist einer der einflussreichsten Musiker der Welt und steht seit über 40 Jahren für echten, authentischen Rock aus den USA. Mit einer unterhaltsamen Mischung aus Songs, Anekdoten und biografischen Meilensteinen wandelt der authentische Interpret Schmidgunst auf musikalischen Spuren seines Idols und Superstars aus New Jersey. Mikrofon, Gitarre, Keyboard und Saxophon, mehr benötigen er und seine Gastmusiker nicht. „Thunder Road“ ist eine Hommage über das Leben von Bruce Springsteen und seine Musik.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf für 23 € in der Gäste-Information unter der Telefonnummer 033678-73108 und online unter www.reservix.de erhältlich. Der Abendkassenpreis beträgt 27 €.

Anzeige
Anzeige

error: Der Inhalt ist geschützt!
X