Sachverstand, Stärke, Kompetenz und Verlässlichkeit

Im Februar hat die neue Wählergruppe „Die Mitte“ mit einer Auftaktparty im Beeskower Stadtcafé ihren Start gefeiert. Dabei wurden das Grundsatzprogramm, die inhaltliche Ausrichtung und auch erste Kandidaten wie der Vorsitzende des Mittelstandsvereins Mirko Schüler, die Journalistin Karolin Ring oder die Schulleiterin des Rouanet-Gymnasiums Ariane Haß vorgestellt. Jetzt steht final fest, mit welchen Kandidaten Die Mitte bei der Wahl am 9. Juni in die Beeskower Stadtverordnetenversammlung einziehen will. Wir haben uns mit 16 starken Persönlichkeiten aus Beeskow und den Ortsteilen aufgestellt, die jeweils ein bedeutendes Spezialgebiet für die Zukunft unserer Stadt abdecken. Wir sind alle parteiunabhängig, viele von uns schon seit Jahren engagiert für Beeskow und wollen eine bessere, bürgernahe und verständliche Politik im Interesse aller Einwohnerinnen und Einwohnern umsetzen, so die Vorsitzende der Wählergruppe Karolin Ring.

16 Kandidaten mit einem ihrer jeweiligen Spezialgebiete, die für Die Mitte in die SSV Beeskow einziehen wollen:
Mirko Schüler, Wirtschaft
Stefan Kamenz, Finanzen
Barbara Buhrke, Ehrenamt
Marcus Hotzan, Begrünung
Michael Kraemer, Handwerk
Dr. Angela Breme, Ortsteile
Dr. Anne Wildeck, Gesundheitswesen
Alexander Pubanz, Digitalisierung
Mike Steffen Sägebrecht, Jugend
Mike Dittrich, Tourismus
Sabine Ohnesorge, Pflege
Karolin Ring, Soziales
Ariane Haß, Bildung
Jan Kantner, Vereine
Jonas Hoth, Bauen
Julian Czirr, Recht

Spitzenkandidat Mirko Schüler, Vorsitzender des Mittelstandsvereins und Inhaber des Unternehmens Brandol betonte: In Zeiten von Politikverdrossenheit haben wir es mit unserer Liste geschafft, neue Köpfe mit Sachverstand und Fachkompetenz für die Wahl zur SSV aufzustellen. In den nächsten Wochen gilt es, die Bürgerinnen und Bürger von uns und unseren konkreten Themen, die wir voranbringen wollen, zu überzeugen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X