Dietlind Tiemann in Bad Saarow

Herzlicher Empfang der Christdemokraten

Dietlind Tiemann, Christdemokratin und Mitglied im Deutschen Bundestag, wurde vom Direkt- und Bürgermeisterkandidaten der CDU, Christian Schroeder, herzlich nach Bad Saarow eingeladen, wohlwissend, dass sie schon immer mal gern den Ort besuchen wollte. Um so größer war die Freude über diese freundschaftliche Geste. 

Treffpunkt war am Bahnhof und von dort aus ging es quer durch den Ort. Die erste Station waren die Kurpark Kolonaden, die sich mit ihrer modernen Architektur besonders hervortun. Christian Schroeder, der in Bad Saarow groß geworden ist und sich bestens auskennt, fungierte auch gleichzeitig als Touristenführer im weitesten Sinne. Außerdem war geplant, auch mit Geschäftsleuten ins Gespräch zu kommen, was hervorragend gelang. Mit weiteren interessierten Bürgern ging es zum Abschluss noch ins SaarowCentrum zu Kaffee und Kuchen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X