Starke Frauen für ein starkes Brandenburg

Das Sommerfest des CDU Stadtverbandes Fürstenwalde fand traditionell am Hotel am Spreebogen statt. Das Zusammentreffen der Gäste mit den Kandidaten war noch einmal eine gute Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen. Dabei gibt es natürlich viele Fragen, die man gern beantwortet sehen möchte. Die Landtagswahl war noch nie so unsicher wie jetzt, war von vielen zu hören. Eine weitere Chance der jetzigen Koalition für eine nächste Wahlperiode käme nicht in Frage. Ganz im Gegenteil, es muss einen Wechsel geben! Dafür warben Karin Lehmann, Vorsitzende des Kreisverbandes Oder-Spree, genauso wie Kristy Augustin, MdL und ebenfalls Kreisvorsitzende von Märkisch Oderland. Ihr gemeinsamer Tenor war, dass es wichtig ist, dass jeder zur Wahl seine Stimme abgeben soll, vorzugsweise der CDU, denn es muss ein Politikwechsel erfolgen und eine Rot-Rot-Grüne Koalition soll es nicht geben. Die CDU steht für die klassischen Bereiche, im besonderen Fokus Wirtschaft, Innere Sicherheit und ganz besonders auch Bildung stehen an vorderster Stelle. Gemeinsam für ein starkes Brandenburg!

error: Der Inhalt ist geschützt!
X