Ortsverband Fürstenwalde stellt seine Kandidaten vor

Am 30.Januar wurde auf der Mitgliederversammlung des FDP-Ortsverbandes die Kandidatur unserer Kandidaten für die kommenden Kommunalwahlen beschlossen.

Für die Stadtverordnetenversammlung Fürstenwalde wurden 9 FDP-Parteimitglieder bestätigt. Unser Spitzenkandidat ist Gordon Starcken, FDP-Ortsvorsitzender sowie derzeitiger Stadtverordneter.

  1. Gordon Starcken,
  2. Reinhard Ksink,
  3. Karlheinz Dedecke,
  4. Philipp Effenberger,
  5. Saskia Felsch,
  6. RobertMeldt,
  7. Susanne Rabe,
  8. Isabelle Schmechta,
  9. Thomas Richter

In den vergangenen Jahren hat die FDP-Fraktion mit konstruktiver Mitarbeit, kritischer Begleitung von Vorhaben und verschiedensten Anträgen mit daran gearbeitet, unsere Stadt voranzubringen.
Wir sehen unsere Heimatstadt Fürstenwalde auch zukünftig als vielseitigen Wirtschaftsstandort, als familienfreundliche und als lebens- und liebenswerte Stadt. Wir werden uns dafür einsetzen, das die Bürgerinnen und Bürger und die Betriebe in der Stadt nicht noch weiter durch höhere -kommunale- Abgaben belastet werden und die Grundsteuerreform aufkommensneutral umgesetzt wird. Wir, die FDP in der Region, wollen in den nächsten Jahren in unserer Heimatstadt weiterhin Verantwortung übernehmen. In den Gemeinden um Fürstenwalde stellen sich folgende Mitglieder zur Wahl:


Gemeinde Langewahl
Thomas Böttcher


Gemeinde Rauen
Thomas Kirsch

Für den Kreistag Landkreis Oder- Spree stellen sich folgende FDP-Parteimitglieder aus unserem Ortsverband zur Wahl.

  1. Reinhard Ksink,
  2. Gordon Starcken,
  3. Thomas Böttcher,
  4. Thomas Kirsch,
  5. Robert Meldt

Unser Spitzenkandidat für den Kreistag LOS ist Reinhard Ksink, unser langjähriger und erfahrener Parteifreund sowie derzeit in der Kreistagsfraktion aktiv.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X