17. Scharmützelseelauf

100 begeisterte Läufer waren dabei

Man kann es nicht oft genug betonen: Endlich beginnen die sportlichen Aktivitäten auch in Reihenform wieder! Am Sonntag ging es wieder los, es konnte der 17. Scharmützelseelauf stattfinden. Eigentlich ja doch der 19. Lauf, aber die Pandemie hatte dieses ja vereitelt. Mit am Start oder viel mehr an der Moderatorenseite war DJ Sascha und Christian mit dabei und die Cheforganisatoren Ralf König und Dietmar Schaft. Der Start des 17. Scharmützelseelaufs war wie traditionell üblich auf dem Sportplatz beim FSV Preußen Bad Saarow, Schlag 9 Uhr. Mit der Wiederauflage kamen 100 Sportlern aus Fürstenwalde, Bad Saarow, Eisenhüttenstadt, Frankfurt (Oder) und Berlin. Die 5 & 10 Kilometer waren die begehrtesten, da diese mit Wendepunkten versehen waren. Der 27-Kilometer-Lauf hingegen war anspruchsvoll, dieser führte um den gesamten Scharmützelsee und war bei den durchwachsenen Temperaturen sicher auch nicht einfach.

Ergebnisse unter: https://www.sachselauf.de/smsee_lauf_ext/

error: Der Inhalt ist geschützt!
X