BSG Pneumant II macht schnellstes Spiel der Liga

Nach 22 Minuten war die Kreisklassepartie der BSG Pneumant II beendet. Am Sonntag, den 21. Mai, empfing die Reserve die 2. Mannschaft des Neuzeller SV. Im Hinspiel hat Pneumant einen sensationellen11:0-Sieg eintüten können. In dieser Partie wollte man ebenfalls etwas für das Torverhältnis machen, schließlich will man sich den 2. Tabellenplatz sichern. Die Reserve vom Neuzeller SV reiste mit nur 7 Spielern nach Fürstenwalde. Nach 22 Spielminuten und einem Spielstand von 8:0 verletzte sich der Neuzeller Torhüter und die Partie musste abgebrochen werden. Große Freude kam bei der BSG trotz des Sieges und der vielen Tore nicht auf.
Fazit des Trainers Fred Probst: „Wir hätten gerne 90 Minuten durchgespielt, ich ziehe meinen Hut, dass diese 7 Sportler den Weg aus Neuzelle angetreten sind, um ihren Verein zu vertreten und die Strafe zu verhindern. Dennoch finde ich es schade, dass es nur 7 Spieler sind, die gekommen sind. Man hätte mit Sicherheit auch Spieler aus der 1. Herren einsetzen können!“

error: Der Inhalt ist geschützt!
X