Dominik Jahnke mit neuer Herausforderung

Beim FV Blau Weiß Briesen geht es weiter voran, erst kürzlich konnten sie Ronny Pesch als Trainer der ersten Männermannschaft für sich gewinnen und neue Ziele festlegen. Und nun folgt gleich der nächste Geniestreich in Hinblick auf die neue Saison 2023/24. Dominik Jahnke kehrt ebenfalls zu den Blau-Weißen zurück. Er hatte bereits Sieben Jahre für Briesen auf dem Fußballfeld gefochten und ging dann allerdings 2021-23 zum SV Blau Weiß Markendorf. Seine Rückkehr sorgt für große Freude. Der Vorstand und sportlicher Leiter Christoph Hanke und nicht zuletzt bei Ronny Pesch zeigten sich begeistert. Er kommt allerdings nicht als Spieler, sondern als Co-Trainer. Seine Spielerkarriere hat er vorerst etwas zurückgefahren und möchte mit seiner neuen Herausforderung als Co-Trainer von Ronny Pesch bei der Ersten von Briesen neu durchstarten. Der Plan für die nächsten Jahre, Briesen so eine neue Zukunft zu geben, war auch bei Dominik Jahnke auf fruchtbaren Boden gefallen. Er möchte gern etwas zurückgeben und helfen, den Verein weiterzuentwickeln.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X