Firma Bartsch sorgt für die nötige Technik

FSV Union Fürstenwalde sagt Danke für schnelle Hilfe

Die Pflasterarbeiten im Friesenstadion nehmen langsam, aber sicher Gestalt an. Viele Enthusiasten und freiwillige Helfer unterstützen den Verein des FSV Union Fürstenwalde mit ihrem Vorhaben. Das kommt natürlich super an, besonders dann, wenn maschinelle Unterstützung gebraucht wird. So geschehen Anfang der Woche, da gab es wohl einige Unwägbarkeiten, die gestapelten Pflastersteine nach oben unter die Überdachung zu bekommen, um sie dann zu verarbeiten. Einer den vielen Fans des FSV hatte zudem angeboten, wenn Hilfe benötigt würde, dann könne er helfen – auch mit Technik. Das war nun der Fall und man wandte sich an die Firma Bartsch aus Fürstenwalde, die über doch eine Menge Know-how auf diesem Gebiet verfügt. Mit Stephan Bartsch hat man auch immer gleich den richtigen Mann am Ohr, der dem Ansinnen sofort entsprach, die Pflastersteine an den gewünschten Ort transportierte und die notwendige Technik zum Verdichten zur Verfügung stellte. Wer am Dienstag beim Heimspiel des FSV Union gegen den SV Lichtenberg 47 in der Bonava-Arena in Fürstenwalde mit dabei war, konnte schon jetzt die ersten Ansätze gut sehen. Das wird eine schöne Entlastung sein – und zwar für alle.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X