Union unterliegt Abendspiel

Nicht gerade berauschend, aber es gibt Fußballspiele, die sind einfach zum Vergessen. Am Freitagabend im Friesenstadion in Fürstenwalde stehen sich in der Altersklasse Ü50 der FSV Union Fürstenwalde und die SpG Grün Weiß Lindenberg/SV Tauche gegenüber. Union sollte hier eigentlich die Favoritenrolle übernehmen, hatte aber anscheinend einen schlechten Tag erwischt. In einem 60-Minuten-Krimi zog die SpG ordentlich an und zog ihre Kreise. Bereits in der 7. Minute mit Norbert Peschel konnte sich die SpG in Position bringen und ließ den Unionern wenig Spielraum. Obwohl Union die richtigen an der Spitze hatte, konnten sie die Abwehr der SpG kaum überwinden. Nach der kurzen Halbzeit machte die Gäste da weiter, wo sie aufgehört hatten. In der 50. Min fiel mit Norbert Peschel das 0:2 für die Spielgemeinschaft. Unions Anschlusstreffer zum 1:2 kam in der 55. Minute, geschossen von Rene Paar. Jetzt sollte eigentlich was möglich sein bei Unions Ü50zigern, aber es blieb aus. Dafür machten wieder Norbert Peschel und im Anschluss Matthias Weiß das 1:3 und 1:4. Hiermit war das Endresultat klar.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X