Kämpferisch und verbissen bis zur letzten Minute

Am Sonntag war großes Begängnis im Friesenstadion, denn in zeitlicher Abfolge hatten gleich drei Junioren-Mannschaften des FSV Union Fürstenwalde entweder zur Vorbereitung der Saison ihre Testspiele oder, wie für die B-Junioren, war der Sonntag gleich der Pokal Fight schlechthin. Zur gleichen Zeit spielten die C-Junioren ihr Testspiel gegen den Fußballclub Neuenhagen vor dem Liga-Neustart. Spielerisch überlegen, erspielten sie sich viele Chancen, doch zu viele dicke Möglichkeiten wurden leider liegengelassen. Mit dem 1:0 gewannen die C-Junioren des FSV Union Fürstenwalde das Testspiel.

Alles in allem war es nochmal ein guter Leistungsblick und die Jungs sind bestrebt, alles daranzusetzen, dass sie den Klassenerhalt in der Brandenburgliga schaffen.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X