FSV F1-Junioren setzen sich durch

Storkower SC kann sich nicht behaupten

Irgendwie waren die FSV Union F-Junioren schon ausgeschlafen, denn sie hatten bereits in ihrer ersten Halbzeit, die nur 20 Minuten beträgt, zwei Tore schießen können. Der Gegner, der Storkower SC, der in der Tabelle der Meisterrunde Staffel Ost an dritter Stelle steht, hatte dagegen so seine Probleme. Der Trainer der Kids spornte sie lauthals an. Ob das das richtige Mittel zu sein scheint, wurde von allen als unerträglich in Zweifel gezogen. Hingegen hatten die beiden F1-Junioren-Trainer des FSV eher leichtes Spiel, denn die Jungs waren voller Tatendrang. Sie spielten über die Flanken und versuchten vor das Tor zu gelangen. Aber auch, wenn die Storkower hinten lagen, versuchten sie ihren Gegner, den FSV, zu stoppen – mit Erfolg. Das Spiel entwickelte sich zunehmend auf Augenhöhe. Beide Mannschaften versuchten auch in der zweiten Halbzeit, sich gegen den Druck des jeweiligen Gegners zur wehren. So fiel in der 29. Minute das 3:1 für den Gastgeber, den FSV Union Fürstenwalde. Das war auch dann letztlich der Endstand.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X