Faires Miteinander brachte sportliche Höchstleistungen

Drei Jahre in Folge wird zur Fußball Hallensaison Anfang des Jahres bei der BSG Pneumant der „VPV Cup“ in der Pneumanthalle in Fürstenwalde ausgespielt. Erstmalig kamen dazu 10 Mannschaften aus der Region zusammen. Sie traten an im sportlichen Wettstreit um den Wanderpokal der VPV sowie die begehrten Platzierungen. Alles in allem war das nicht nur ein Fußballspielen in rasanter Geschwindigkeit mit vielen Tricks, sondern auch ein Event des Wiedersehens. So vielen waren gekommen, um ihren Mannschaften beizustehen. Es wurden zwei Gruppen gebildet und schon in den ersten Spielen ging es hoch her.

Gruppe A                                                                  

  1. Pneumant​​​​
  2. Preußen Bad Saarow​​ ​
  3. SG Wiesenau​​​
  4. SSV Fürstenwalde​​​
  5. SG Borussia Fürstenwalde​​

Gruppe B

  1. VPV & Friends​​​
  2. Müllroser SV​​​
  3. VfB Steinhöfel​​​
  4. Kickers Trebus​​​
  5. Herrensee Strausberg

Die Mannschaften waren auf sportlichen Erfolg aus und kämpften natürlich auch emotional. Da kam es schon mal vor, dass es etwas ruppig wurde, aber die sportliche Fairness glich alles aus. Das Catering war richtig gut aufgestellt für diesen Abend und konnte bei der großen Anzahl der Gäste sehr gut punkten. Im Verlauf des Abends kristallisierte sich heraus, dass sich im Finale zu später Stunde Wiesenau und VPV & Friends wiedersehen würden. Hart umkämpft waren Platz 1 und der Pokal und schließlich konnten sich die Wiesenauer durchsetzen und waren an diesem Abend die unumstrittenen Sieger des 3. VPV Cups in Fürstenwalde.

  1. Wiesenau
  2. VPV & Friends
  3. Bad Saarow
  4. Pneumant
  5. Müllrose
  6. VfB Steinhöfel
  7. Kickers Trebus
  8. SSV Fürstenwalde
  9. Herrensee Strausberg
    10. SG Borussia

error: Der Inhalt ist geschützt!
X