Unioner der AK35 ziehen durch und sind eine Runde weiter

Ein starker Gegner erwartete den FSV Union Fürstenwalde im eigenen Stadion – und das war von Beginn an zusehen. Müllrose, die 2. in ihrer Liga hinter dem 1.FC Frankfurt sind, haben sofort ein körperlich robustes Spiel gezeigt und haben erkennen lassen, warum sie in der Staffel West oben mit dabei sind. Keine der Mannschaften erspielte sich große Chancen und zeigten durch ihre Zweikämpfe dem jeweiligen Gegner, was hier auf dem Spiel steht (das Erreichen des Halbfinales). Doch in der 23. Minute konnte sich Christian Mlynarczyk gut durchsetzen im Mittelfeld und fand seinen Bezwinger im Tor von Müllrose (Ronny Korch), der den Ball aber nach vorn abprallen ließ und Marcus Haufe zum Nachschuss einlud! 1:0 Fürstenwalde. Das Tor hatte die Gäste etwas verunsichert und nicht einmal 4 min später köpfte erneut Haufe zum 2:0, nach Freistoß von Paul Schadetzky. In der Folge verflachte das Spiel etwas und nahm erst in der 2. Hälfte an Fahrt auf. Die spielerisch bessere Mannschaft war Müllrose, konnte aber dank eines konzentrieren Abwehrverhaltens von Fürstenwalde kein Kapital aus ihrem Vorteil schlagen. Erst in der Nachspielzeit und mit Hilfe von Fürstenwalde, gelang noch der Anschlusstreffer für Müllrose. Fürstenwalde gewinnt 2:1, nutzt seine Chancen und steht im Halbfinale.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X